Wir wünschen Ihnen einen entspannten Aufenthalt und hoffen Sie bald in der
Gaststätte Bavaria persönlich begrüßen zu dürfen!

Gästebuch

Kommentare (6)

Nicht autorisierter Benutzer

Grinnberg Anja Hallo, Ich muss euch mal ein großes Kompliment aussprechen. Habe jetzt schon öfter bei euch bestellt. Jedes Mal war das Essen sehr gut! Die Schnitzel immer knusprig und heiß. Geschmacklich alles super. Macht weiter so. Liebe Grüße aus Meitingen .

Nicht autorisierter Benutzer

Sehr guter Service, gutes Essen und wir kommen sehr gerne hierher.

Nicht autorisierter Benutzer

Es war ein toller Abend bei Euch!! Tolle Atmosphäre, leckeres Essen. Meine Freundin und ich haben die Zeit genossen! Bei meinem nächsten Besuch bei Ihnen komme ich auf jeden Fall wieder. LG aus der Holland und bis bald!!

Nicht autorisierter Benutzer

Wir wollten heute in den Biergarten, dann kam uns leider ein Gewitter dazwischen, also, rein in die gute Stube! Innen alles sauber, zweckmßig und nett eingerichtet. So , wie man es halt in einem Sportheim bestmöglich machen kann. Total netter Service von Chef und Chefin. Getränke waren sofort da, Essen dauerte ne gute halbe Stunde, aber: alle Gerichte frisch zubereitet und so was von lecker.....! Wir hatten zwei Cordon Bleus ( 1Schwein, 1Pute), 3x Sulzn mit Bratkartoffel und einen Schwabenspieß! Die Cordis, der Hammer! Super kross, saftig, toll gefüllt und in der Pfanne mit Butterschmalz raus gebraten. Die Sulzn mageres Fleisch, Ei, Gurke, nicht sauer, Bratkartoffeln mit Kümmel, kross, einfach nur lecker! Wir bedanken uns und wünschen Fam. Doldi, dass die Gäste dieses tolle Angebot auch annehmen! Roland aus Donauwörth

Nicht autorisierter Benutzer

Liebe Grüße von Reisegruppe Lichtenstein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die flexible Bewirtung mit Grillabend. Essen war super! Können die Gaststätte uneingeschränkt weiterempfehlen!

Nicht autorisierter Benutzer

Die Show zur Eröffnung war einmalig. Extra angereiste Unterhaltungskünstler aus Russland, welche die Russische Seele zum klingen brachten und uns mit einer Flut von tanzenden Seifenblasen eine unvergessliche Zeit bereitet haben. Es war wundervoll.

Kommentar hinzufügen

Ihr Kommentar wurde hinzugefügt!